07. Juni 2015

Obama, Merkel, Cameron, Hollande + Co. lieben BarkTex®

Schloss Elmau Retreat Luxury Suites & Spa war Austragungsort des diesjährigen G7-Gipfels und beherbergte die Staats- und Regierungschefs der sieben bedeutendsten Industrienationen. BarkTex® war dabei. Das war kein Zufall, denn Hotelier Müller-Elmau suchte gezielt ästhetisch wertvolle Materialien aus ökonomisch, ökologisch und sozial nachhaltiger Produktion und die NASA hatte BarkTex kürzlich als eine der Top 10 Werkstoffinnovationen weltweit ausgezeichnet.

Informationen: Projekt-Kurzbeschreibung auf unserer Projekte-Seite
Informationen: Pressemitteilung sehr kurz Download
Informationen: Pressemitteilung kurz Download
Informationen: Pressemitteilung ausführlich Download
Informationen: Externer Link Süddeutsche Zeitung zeigt Staatschefs vor BarkTex
® Wandbekleidungen
Informationen: Externer Link Augsburger Allgemeine mit Merkel und Obama vor BarkTex
® Wandbekleidungen.