02. April 2015

Handelsvertretung

Thomas Wolfs
hat als Berater und Vermittler den Vertrieb von Bark Cloth für Deutschland für die Bereiche Innenarchitektur, Möbel und Akustik übernommen. Der Dipl.-Ing. (FH) für Holztechnik war in führenden Positionen der Möbelindustrie tätig, bis er 1996 in den Vertrieb wechselte. 2002 gründete er sein eigenes Ingenieurbüro. Von 2008 bis 2011 war er maßgeblich für die Markteinführung der Marke „Designpanel“ verantwortlich. Von 2008 bis 2011 war er maßgeblich für die Markteinführung der Marke „Designpanel“ verantwortlich.  Zu seinen Stärken gehören ein weit verzweigtes Netzwerk sowie die langjährige Erfahrung mit unterschiedlichsten Werkstoffen, auch in Verbindung mit Akustik und Lichttechnik. Thomas Wolfs versteht sich als Partner und Problemlöser für (Innen-) Architekten, Planer und Verarbeiter.

Kontaktdaten:
Thomas Wolfs                               Tel:          09129-402374                       Email:     thomas.wolfs@tw-i.de
Raubersrieder Weg 57                   Fax:         09129-402375                       Internet:  www.tw-i.de

90530 Wendelstein                        Mobil:    0177-2402930